Stiefelshop fuer High Heels, Pumps, Overknees, Ueberkniestiefel online


Stiefel Kategorien

Stiefel auswahl online im Stiefelshop




3 Kunststoff Box Schuhkartons Schuhbox 30x52x11 für Damen Herren Kinder Stiefel

3 Kunststoff Box Schuhkartons Schuhbox 30x52x11 für Damen Herren Kinder Stiefel

3 Kunststoff Box Schuhkartons Schuhbox 30x52x11 für Damen Herren Kinder Stiefel

  • Maße 30 x 52 x 11 cm

Produktbeschreibung

Kunststoff Schuh-Box für Damen, Herren und Kinder Stiefel
durchsichtige Schuhbox aus transparentem Kunststoff mit Motiv ( Motiv kann abweichen )

Eine tolle und schicke Lösung für alle die viele Schuhe besitzen und diese ordentlich und vor allem übersichtlich aufbewahren möchten.
Dank des transparenten Kunststoffs, können Sie immer genau erkennen welcher Schuh wo aufbewahrt wird.
große Platzersparnis, da die robusten Boxen gut gestapelt werden können und zusätzlich Ihre Schuhe vor Staub schützt
seitliche Luftlöcher sorgen für die nötige Belüftung Ihrer Schuhe
mit praktischem Tragegriff
eine Box bietet Platz für ein Paar Schuhe
sie erhalten 3 original verpackte Boxen

Unverb. Preisempf.: EUR 8,75

Preis:

Woher denkt ihr kommt das, bzw. warum macht man das mit dem Stiefelputzen? Erfindet Eure Kurzgeschichte dazu 🙂 Das GEWIINSPIEL endet am 16. Dezember 2012 um…
Video Bewertung: 4 / 5

Sea Cucumber Anus Open
kinder stiefel
Bild von PacificKlaus
… and opening its anus rhythmically about every few seconds. Why would anyone do that kind of thing? I am not a sea cucumber, so I can’t answer this question.

Shot during the Evolution Photoganza, a week of diving, under-water photography and marine naturalism in Malapascua, Philippines.

By Pacificklaus Photography, 2012.
Enjoy more of my photography in "Sex, Drugs and Scuba Diving".

Romika Jupiter 05001, Unisex-Kinder Stiefel, Schwarz (schwarz-stahl 123), EU 40

Romika Jupiter 05001, Unisex-Kinder Stiefel, Schwarz (schwarz-stahl 123), EU 40

Weite: Mittel
Absatz: 20 mm
Farbe: Schwarz/Stahl
Obermaterial: Gummi
Futter: Textil gefütter
Laufsohle: Gummi
Fußbett: Textildecksohle

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis:

Noch mehr günstige Kinder Stiefel finden

28 Anmerkungen zu “3 Kunststoff Box Schuhkartons Schuhbox 30x52x11 für Damen Herren Kinder Stiefel”

  1. Nainde "Nainde" Says:
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Achtung! Winterstiefel!, 20. Juni 2009

    Leider sind wir beim Kauf dieses Stiefels etwas reingefallen, denn ein entscheidender Hinweis findet sich erst in der Artikelbeschreibung unter Innenfutter: Plüsch! Es handelt sich um einen vollwertigen Winterstiefel! Schade, schade, denn jetzt ist Juni und wir haben immer noch keine günstigen und guten Romikastiefel für den Kindergarten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. ChinaAnders Says:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Tight boots, 12. August 2010

    My young lad has great difficulty putting on … takes a couple of minutes, and ordered one size large. Good construction quality and comfortable when they are on. Basically a normal rainboot with a thick lining

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Mandy Karbe "MK" Says:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!, 12. Juli 2009
    Von 

    Dieser Gummistiefel ist für kleine Racker genau das richitge. Wir haben dieses Model seit unsere Kleine laufen kann und sind immer wieder begeistert. Sehr guter Sitz auch bei schmalen Füßen und sehr gut auch im Winter. Hatten bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen. Ein großes Lob an Romika für diesen Stifel!! :-))

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. LiliaPriincess Says:

    Schade da wo ich mit machen wollte kann immer eine Fehler meldung wo ich es posten wollte nun ja ich wünsche denn ganzen anderen aber noch viel,viel Glück! 🙂

  5. kittykat2296 Says:

    wer hat den gewonnen ?:)

  6. Sini Bini Says:

    und….und…und??:)

  7. makeupzauber Says:

    Geduld…Geduld….bei so vielen tollen ideen, dauert die Entscheidung etwas an 🙂

  8. RosaPosa4 Says:

    ja wer hat gewonnen? :))

  9. Sini Bini Says:

    wer hat gewonnen?;oo

  10. lisa n Says:

    der nikolaus hat eine dreckphobie, weil seine mutter ihn immer mit dreck eingereben hat. deshalb rennt er weg wenn der schuh nicht geputzt ist!

  11. Ksunshine0804K Says:

    Vor eeeewigen Jahren an einem 05.12. des Jahres stand eine Mutter von 6 Kindern im Flur und betrachtete 6 Paar schmutzige Stiefel. Es hatte sich mittlerweile so durchgesetzt, dass alle Kinder der Welt am 05.12. abends einen Socken an den Kamin hingen, der dann vom Nikolaus mit Naschereien gefüllt wurde. Der Anblick der verdreckten Stiefel veraergerte die Mutter allerdings so sehr, dass sie kurzfristig die Regeln aenderte, Ihre Kinder sollten einen blitzblank geputzten in die Fensterbank stellen.

  12. Gabi R Says:

    Stiefelputzen ist Muskeltraining, und hat zudem noch einen Nutzen, deswegen Stiefelputzen! 😀

  13. Isabelle Lévesque Says:

    es gibt nichts umsonst dass müssen kinder früh lernen deshalb müssen/sollten die kinder ihre schuhe putzen.

  14. brow nie Says:

    Ich glaube die kleinen Kinder haben immer die Stiefel der Eltern geputzt und als dankeschön haben die Eltern in die Stiefel kleine Geschenke eingepackt 🙂

  15. vika f. Says:

    weil der nikolaus für kinderarbeit ist 😀

  16. RosaPosa4 Says:

    Der Nikolaus muss ja am 6. Dezember alle Kinder beschenken. Da er dafür aber nicht bezahlt wird aber seine Helfer’lein (die die Geschenke besorgen) bezahlen muss möchte er von den Kindern die Stiefel haben. Deshlab putzen die Kinder ihre Stiefel und stellen sie vors Haus, der Nikolaus nimmt sie für seine „Wichtel“ mit und lässt dafür Süßigkeiten da. :)))

  17. Nicole MeuselMaus Says:

    Vieleicht als ansporn für die kinder das sie ihre schuhe selber putzen 🙂

  18. Claudia Maier Says:

    In einer kleinen Stadt wurden immer am 6.12. alle Schuh geklaut die die Leute vor der Tür hatten und keiner wusste warum. Eines Tages legte sich ein Junge auf die Lauer. Mitten in der Nacht tauchten 5 Kobolde auf und mopsten alle Schuhe. Als sie an die Tür des Jungen kamen, spang der Junge hervor und stellte die Kobolte. Sie erklärten dem Jungen das sie die Schuhe an eine Hexe gaben. Als der Junge das hörte zog er los und verjagte die Hexe. Zum dankt beschenkten die Kobolte alle im Dorf.

  19. ApplepiePeaches Says:

    Weil der Wieihnchsmann ja vom Wald kommt und immer dreckige Stiefel hat sollen die Kinder die Schuhe putzen. So hat man nämlich die Möglichkeit die Abdrücke vom Weihnachtsmann im Haus/ vor der Tür zu sehen, weil alle anderen sauberen Schuhe ja keine Abdrücke mehr hinterlassen können.

  20. Vorname Nachname Says:

    Teil 2/2: Die Kinder wollten das aber nicht, deshalb haben die Eltern der Kinder sich folgendes gedacht, das wenn die kinder ihre Stiefel sauber genug geputzt haben, sie eine kleine Belohnung bekamen. Und damit das alles nicht so schwachsinning ausssieht, haben Werbefirmen und Geschäfte, sich den Nikolaus ausgedacht, damit sie umsatz machen. Und so ist es bis heute geblieben. 😀

  21. Vorname Nachname Says:

    Teil 1/2: Das ist so entstanden, früher waren die Leute alle immer sehr dreckig und stanken, insbesondere ihre Stiefel/Schuhe. Als hat sich der König gedacht, dass das nicht so weiter geht. Also hat er sich eien Tag per zufall im Kalender ausgesucht und hat gesagt, an dem Tag sollen alle ihr Stiefel putzen. D

  22. Becci Pasternak Says:

    Das er weiß , dass man immer fleißig war??

  23. labello süchtling Says:

    der nikolaus ist dafür da dem weihnachten seine rechte hand zu sein und zu schauen wer denn schön artig war und geschenke verdient hat

  24. mrsRexxe Says:

    früher scheiterte der Nikolaus leider oft dabei die Stiefel zu befüllen, weil sie so sehr stanken, dass er nicht in die nähe der Stiefel konnte. Die Stiefel waren auch noch soo braun und schwarz vom ganzen Dreck, dass der Nikolaus ihre Stiefel nachts, wenn es noch dunkel war gar nicht finden konnte. Da entschlossen die Leute die Stiefel zu putzen damit der Nikolaus seine gute Tat auch richtig erfüllen konnte 🙂

  25. Lizabcify Says:

    Der Nikolaus läuft ja am Nikolaustag von Haus zu Haus durch den Schnee und dabei werden seine Stiefel natürlich nass und schmutzig und dann stellt man ihm eben saubere Stiefel hin, als nette Geste 😛

  26. Joggi Bär Says:

    damit der nikolaus sieht das man artig war und einGeschenk verdient?????

  27. RosaPosa4 Says:

    Teil 2

    Als am nächsten Morgen Frau Müller durchs Haus ging entdeckte sie überall dreckige Fußabdrücke. Sie schimpfte mit ihren Kindern, da sie diese für die verantwortlichen hielt. Da dachten sich die Kinder etwas schlaues aus. Um im nächsten Jahr der Strafe zu entgehen und trotzdem Geschenke zu bekommen stellten sie ihre Stielfel (natürlich frisch geputzt. Am 5.12. vor die Haustür.  So musste der Nikolaus nicht mehr hinein kommen und die Kinder bekamen ihre Geschenke trotzdem. :))

  28. RosaPosa4 Says:

    Teil 1
    Der Nikolaus verteilte wie immer am 6.12. seine Geschenke. Da kam er zu einem Haus in dem Familie Müller wohnte. Zu dieser Zeit war es noch nicht üblich die geputzten Schuhe vor die Tür zu stellen. Deshalb schlich der Nikolaus ums Haus und kletterte durch ein offenes Fenster. Die ganze Wohnung suchte er nach einem geeignetem Versteck für die Süßigkeiten. Dann ging er wieder.

3 Kunststoff Box Schuhkartons Schuhbox 30x52x11 für Damen Herren Kinder Stiefel oben